Kryptowährung blog

Ripple-Preisprognose (XRP) für 2020 und 2021: Was sagt der Ripple Kurs aktuell über die Zukunft von XRP aus?

Der grundlegende Wert der digitalen Währung von Ripple, XRP, zeigt sich in der Effizienz des Ripple-Net-Überweisungssystems. Das System wurde geschaffen, um Tausende von Transaktionen in Sekundenschnelle mit niedrigen oder gar keinen Gebühren für grenzüberschreitende Transaktionen zu verarbeiten. XRP kann für Werttransaktionen verwendet werden, Ripple-Net-Benutzer können jedoch auch andere Währungen, einschließlich Fiat, wählen. XRP wurde angeblich geschaffen, um die Liquidität zu erleichtern, während die Verwendung von Ripple Net kein XRP erfordert. Auf diese Weise ist die allgemeine Verwendung des Ripple-Tokens noch nicht erreicht. Der Ripple Kurs aktuell deutet heute auf einen Aufwärtstrend hin, da das Krypto positive Bewegungen auf dem Markt zeigt. Was ist von Ripples XRP in den kommenden Monaten zu erwarten, und wie lautet die Preisprognose für XRP in den Jahren 2020 und 2021? 

Ripple XRP-Preisvorhersage für 2020 

File:Ripple logo.svg - Wikimedia Commons

Der XRP erreichte seinen Höchststand bei 3,84$ im Januar 2018, als kurz nach dem Höhepunkt des Kryptos ein Allzeithoch der Währung Ripple getestet wurde. Der Preis begann bald zu fallen und der XRP verlor langsam an Wert.  Im September desselben Jahres wurde der XRP auf dem Preisniveau von 0,29 $ gehandelt. Zwei Jahre später ist der XRP im Juli immer noch rückläufig, wobei gelegentliche Anstiege den Preis der Anlage über dem Preisniveau von 0,15 $ halten, wobei der Ripple Kurs aktuell bei 0,19 $ liegt. Der Preis war nicht ständig rückläufig, nachdem er von einem Allzeithoch gefallen war, da der XRP seinen Preis im selben Monat fast verdoppelte, nachdem er 0,29 $ erreicht hatte und dann auf 0,56 $ angestiegen war. Der XRP kann wahrscheinlich vom aktuellen Preis von 0,19 $ auf einen Preis von 0,35 $ in den folgenden Wochen steigen, von wo aus er 0,50 $ erreichen könnte, falls der Markt beginnt, Aufwärtstrends zu folgen. Normalerweise folgt der Rest des Marktes, wenn die oberste Krypto-Bitmünze zu steigen beginnt, was ebenfalls ein Wendepunkt für XRP sein könnte. In der Zwischenzeit zeigt XRP positive Renditen auf dem zweiwöchentlichen Chart von 12,4% und 6,3% auf dem monatlichen Chart. Der realistischste Preis für XRP im Jahr 2020 wäre 0,35 $, wenn man von Höchstständen spricht, während einige Analysten enthusiastisch hoffen, XRP bis zum Jahresende bei 1 $ zu sehen. Dieses Fallszenario ist weniger wahrscheinlich, wenn XRP nicht vermehrt verwendet wird.    

Welligkeit der XRP-Preisprognose für 2021    

Page 8 | Royalty-free dollar sign photos free download | Pxfuel

Sollte XRP im Jahr 2020 den Preis von 0,35$ erreichen und sich auf 0,50$ und möglicherweise 1$ zubewegen, würde der Krypto wahrscheinlich die oberste Liste aller Kryptos erklimmen und den zweiten Platz auf der Liste einnehmen. Bei einem Gesamtvorrat von 100 Milliarden Münzen, von denen sich 65% im Besitz von Ripple Labs befinden, würde sich die Marktkappe von Ripples Wertmarke aufblähen und den Jahreshöchststand erreichen. Für den Fall, dass der Preis von Ripples XRP den von Changelly-Analysten für 2020 prognostizierten Wert von 0,46% berührt, könnte der Krypto im Jahr 2021 den Wert von 0,58$ erreichen, von wo aus er eine Chance haben könnte, den Preis von 1$ pro XRP-Einheit zu erreichen.